Schneeschuhtouren in der Weihnachtszeit

Di. 27. - So. 31. Dezember 2023

Schneeschuhtouren in der Winterstille

Geniesse in der Weihnachtszeit ein spezielles Wintererlebnis. Mit den Schneeschuhen bewegen wir uns sachte durch die verschneite und stille Winterlandschaft der Region Safiental. Die faszinierende Aussicht auf die weiss leuchtende Bergwelt vom Safiental oder der imposante Tiefblick in die Rheinschlucht wird dich begeistern!

Programm

Gerne stelle ich für dich auch ein individuelles Programm zusammen, für einen Familien, Verein- oder Firmenausflug. Zum Beispiel einen gemütlichen Apéro, Käsefondueabend und einer Schlittenfahrt ins Tal. Ein tolles Wintererlebnis wird es auf jeden Fall sein.

Treffpunkt wird bei der Anmeldung abgemacht.

Ausrüstung

Schneeschuhe, Stöcke ( Miete möglich 25.00 CHF ). Warme Winterschuhe und bequeme Winterbekleidung

Unterkunft

Nach eigener Wahl in der Region Surselva oder Safiental

Kosten

Schneeschuhwanderung 60.00 CHF pro Stunde. Ab 2 Personen, jede weitere Person plus 5.00 CHF. Gerne mache ich dir ein individuelles Angebot, rufe mich unverbindlich an.

Anmeldeschluss: bis am Vorabend 17:00

Versicherung

Sache der Teilnehmer

Leitung

Claudia Nestler, +41 79 912 40 52, info@bergfuehrer-safiental.ch

Organisation

Bergführer Safiental

 

Wintererlebnis in der Weihnachtszeit

Fields marked with an * are required