Geführte Schneeschuhwanderungen

Dezember 2024 - März 2025

Auf Anfrage: Dein persönliches Schneeschuherlebnis

Geniesse eine Schneeschuhwanderung in der verschneiten und stillen Winterlandschaft der Region Safiental-Rheinschlucht. Die faszinierende Aussicht auf die weiss leuchtende Bergwelt des Bündner Oberlands und der imposante Tiefblick in die Rheinschlucht wird dich begeistern!

Schneeschuh wandern

Programm

Gerne stelle ich für dich ein individuelles Programm zusammen, für einen Familien-, Verein- oder Firmenausflug. Zum Beispiel einen gemütlichen. Apéro oder einer Schlittenfahrt ins Tal. Ein tolles Wintererlebnis wird es auf jeden Fall sein.

Treffpunkt nach Vereinbarung

 

Ausrüstung

Schneeschuhe, Stöcke (Miete möglich 25.00 CHF ). Warme Winterschuhe und bequeme Winterbekleidung

Unterkunft

Nach eigener Wahl in der Region Surselva oder Safiental

Kosten

Schneeschuhwanderung 60.00 CHF pro Stunde. Ab 2 Personen, jede weitere Person plus  5.00 CHF. Gerne mache ich ein Angebot nach deinem Wunsch. Rufe mich unverbindlich an.

Versicherung

Sache der Teilnehmer

Leitung

Claudia Nestler, +41 79 912 40 52, info@bergfuehrer-safiental.ch

Organisation

Bergführer Safiental

 

Geführte Schneeschuhwanderungen

Fields marked with an * are required